Der Babydecken CAL: Reihe 11-20

Es geht weiter meine Lieben!

In der Vorwoche waren wir schon fleissig, nun geht es endlich weiter! Hier könnt ihr die Reihen 11-20 nachhäkeln und dieses Mal seht ihr bei Carina die Bilder der dieswöchigen 10 Reihen.

Ich muss sagen, dass unifarbenen (weißen) ganz ganz toll aussehen! Aber auch die Pastellfarben sind klasse, die bunten und die ganz bunten. Eigentlich hat jede angefangene Decke ihren eigenen Charme :-)Hier das erste Bild meiner Variante:

Babydecke 11-20

Genau, „norwegisch“ gefärbt 😉

Ich bin leider noch nicht ganz sicher, welche Farben bleiben und welche nicht (bisher habe ich lediglich blau und schwarz getauscht).

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Lieben Gruß, Jana.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter DIY, Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

