Und wir renovieren weiter. Part x: das Schlafzimmer.

Schlafzimmer Renovierung

Meine Herren sieht das fürchterlich aus. Mein Outfit genauso wie das unfertige Schlafzimmer.  😉 Gott sei Dank ist das Gästezimmer fertig: so kann man wenigstens ohne vom Chaos erschlagen zu werden schlafen gehen.

In diesem Sinne: einen schönen Abend!

PS: Könnt ihr euch vorstellen, wie fürchterlich diese Wände waren? Rot, orange und LACHSFARBEN! Gruselig.

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Hausherrschaften, life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und wir renovieren weiter. Part x: das Schlafzimmer.

  1. Pingback: Der Renovierungswahn: Endlich! | Bergisches Grubengold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s