Der Nachmittag im neuen Wald (noch 37 Tage!)

Tja, was soll ich sagen:

das Wochenende war wieder viel zu kurz und -leider-

-und das sage ich niemals gerne

irgendwie auch viel zu warm! Zumindest für meinen Liebsten, denn aktuell darf ich wählen zwischen dem Bett in dem mein Herzblatt schläft samt Standventilator im Raum oder unserem Gästezimmer. Tja, di eletzten beiden Nächte war ich mal hier, mal dort. Ich kann leider einfach nicht schlafen, wenn mich die ganze Zeit etwas „anweht“. Stresst mich!

Kommen wir mal schnell wieder auf das eigentliche Thema zurück: das neue Haus!

Nachdem wir nun am Samstag wegen eines vollkommen anderen Umstandes (Flaps oder Ziggy?) bei diesem wundervollen Wetter kreuz und quer durch die Gegend gefahren sind, habe ich dabei auch beschlossen meinen Mann in den zukünftigen Wald zu entführen. Ein Eingewöhnungsspaziergang sozusagen.

Vollmerhausener Wald

Vollmerhausener Wald

Und? 2013-07-20-965Die Überraschung ist gelungen, der Wald ist gut und ein paar Fotos haben wir auch  mitgebracht 😉 Ich würde sagen, das sieht doch schon einmal ganz gut aus! Und zum Joggen reicht es ebenfalls.. Wobei…: der Herr plant ja einen Fitnessraum einzurichten. Ich bin gespannt!

2013-07-20-966

Allein auf weiter Flur...

Allein auf weiter Flur…

Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Nachmittag im neuen Wald (noch 37 Tage!)

  1. Julia schreibt:

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wow, der Wald sieht toll aus, genau das Richtige zum Spazieren oder Sport treiben 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

Kommentar verfassen

