Joghurt Zitronen „Kuchen“

Zitronen Joghurt "Kuchen"  Tja.. ein Kuchen soll es sein. So heißt es zumindest im Rezept. Was draus geworden ist? Eine ca. 0,5cm hohe Masse, die aber trotzdem so schmeckt, wie sie heißt: nach Joghurt und Zitrone 🙂

Ich muss aber dazusagen: das Rezept ist unauffindbar! Eben war es noch da… und nun? BUFF. weg. Ich werde aber nochmal danach suchen und in meinen Erinnerungen kramen. Da wird sich schon etwas finden. Und nun: ein schönes sonniges Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen, Kuchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s