Erstes selbst gemachtes Lemon Curd

Hmmmmm…

Lemon Curd auf Quark.

Lemon Curd auf Quark.

 

Ein Träumchen sag ich euch! Ich werde zukünftig sogar jegliche Schokoladenaufstrich elinks liegen lassen (naja, zumindest im Sommer 😉 ).Ich habe nun zum ersten Mal Lemon Curd selbst gemacht und bin hellauf begeistert! Ursprünglich brauche ich es am kommenden Wochenende für einen Joghurt-Zitronenkuchen (klingt schon so sommerlich frisch *hmmmm*), aber ich musste es doch testen vorher.  Als Topping auf dem etwas zu trockenen Kuchen von gestern : klasse!!!

Oder zum Frühstück:

Auf einem Baguette mit etwas Quark -Lecker!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstrich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s