Einmalig

Klappkarte_Einmalig

Gut, der Stempel hätte etwas kräftiger sein können und das Foto etwas unpixeliger… aber hm: gehört dazu 😉

Es gibt Namen für diese Technik … bzw. nennt man wohl diese kleinen Quadrate „inchies“. Fachbegriffe dürft ihr von mir hier nicht erwarten, ich „mache einfach“! Aber erläutern kann ich euch natürlich gerne, was ich da so zusammengestellt habe.

Fröhliches Basteln! -J-

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s