Anfängliches Zögern

… wird meist bestärkt durch viel zu viele Fragen!

Womit fange ich an?193562_194482430590092_4897007_o

Wieso sollte ich anfangen?

Und was erhoffe ich mir hiervon?

Dieses Bild habe ich vor… ja, mittlerweile ca. 2 Jahren gemalt.

Schon immer hatte ich den Drang etwas mit meinen eigenen Händen etwas zu machen: sei es zu basteln, zu malen, zu kochen, sägen… Nur ist man in den einen Dingen eben begabter und in den anderen eben nicht. 😉

Ich werde es einfach nochmals probieren, „meine Kleinigkeiten“ mit der Welt zu teilen… Feedback ist natürlich willkommen. Ein passender Spruch, den ich erst vor kurzem gelesen habe:

Bloggen ist wie backen: alles wird geteilt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s